Goblin aus Langeweile

Wöx-Goblin_aus_LangeweileHier zur Abwechlung mal eine kleine Zeichnung von mir. Es ist nur eine comichafte Skizze die ich im AutoCad angefertig habe und anschließend mit der Schraffurfunktion zur bessren Darstellung ausgefüllt. Ich hatte leider noch keine Zeit den „Goblin“ artgerecht in Photoshop zu behandeln, bzw. zu überarbeiten. Die Hände sind zwar bereits korrigiert aber für Weiteres mangelt es momentan durch Schule einfach an Zeit.

Jedenfalls… Die Idee zum kleinen Goblin ist dadurch entstanden das ein sehr guter Freund von mir und gleichzeitig großer Fantasyfan total verrückt nach den kleinen Goblinbiestern ist. Also habe ich kurzerhand für ihn den „kleinen Goblin Wöx“ gemacht.

Ich hoffe er freut sich wenn er irgendwann das endgültige Endergebnis in Händen hält, bis dahin wird es leider jedoch noch ein Weilchen dauern.

Van Lure.

Kommentar verfassen

