I know what you searched last night

Hallo & guten Tag!;)

Das einmalige Erwähnen eines Begriffes in einem Post, oder Kommentar reicht aus um von anderen Internetnützern in Google gefunden zu werden. Wenn mehrere Begriffe, die ich irgendwann mal verwendet habe in der Suchmachine gesucht werden, besteht zwischen diesen anschließend im Post nicht immer der Zusammenhang, den man sich eigentlich erhofft/erwartet hätte. Diese Erfahrung mussten wohl schon einige Internetuser machen.

„…Woher weist du das?…“

Jedesmal wenn jemand mich über Google findet, seh ich hier mit welchen Begriffen er auf meinem Blog gelandet ist…

Ihr wisst garnicht wieviele Leute durch den Begriff „Subinzision“ oder „Fekalporno“ schon reingestolpert sind.

„…WTF???…“

Das denke ich mir nur allzuoft!

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln was heut zutage alles gegoogelt wird, bzw. was Leute im Netz so alles suchen.

So hatte ich gestern, neben dem gewohnten Suchwort „Subinzision“ allen ernstes den Hit:

„auf zuchtfarm werden frauen geschwängert“

Mein Gott! Wer zum Henker ließt in diesem Blog bitte noch alles? Nein – noch besser! Wer sucht SOETWAS im Netz??? – Und warum?-.-

(Um Antwort wird gebeten.)

Im Ernst jetzt, ich will das wissen! O.o

Ah und wer immer das hier auch gerade ließt, wenn du mit einer schweinischen Googlesuche auf meinen Blog gekommen bist – ich werd wohl bald ne Top 10 Liste erstellen. Vielleicht bist auch du bzw. deine Schlagwörter dabei;)

Zu allen anderen:

„Das Beimengen des eigenen geistigen Senfes (~Kommentar) zum Thema, bzw. die Anstellung von den wildesten Mutmaßungen – je weiter hergeholt desto besser – ist wie immer willkommen;)“

Lasst uns gemeinsam die Augen verdrehenXD

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:)

SVdL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s