Meine Top 3 of the Month 03.08

Guten Abend!

Auch der März verabschiedet sich langsam aus unserem Kalender und wieder ist das neue Jahr um einen Monat gealtert. Wie immer, hier meine Top 3 Videos;)

Auf Platz Nummer 3:

Army of Lovers


(für nen Moment dachte ich es wär Thomas AndersO.o)

Auf Platz Nummer 2:

Die Arbeitswoche



Auf Platz Nummer 1:

„Victim“


Hoffentlich war wieder etwas lustiges für euch dabei, das ihr vielleicht noch nicht kanntent;)

Lg, SVdL

2 Kommentare zu “Meine Top 3 of the Month 03.08”

  1. Also Nummer drei SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wars immer schon und wirds immer sein!

    2 und 1 kenn ich schon aber immer gut….

Kommentar verfassen

