BodyArt: Subinzision/Bifurkation

Guten Tag!

Und weil es so gut passt, nehme ich nun auch gleich die wohl am schmerzhaftesten und am gruseligsten wirkende Körpermodifikationsarten in Angriff.

Ich rede von „Subinzisionen“. Deswegen ist der Post etwas kurz gehalten und es gibt an dieser Stelle leider auch kein Bild- oder Videomaterial und… oder vielleicht auch besser so.

Subinzision

Eine Subinzision bedeutet das Spalten der Unterseite des Penis von der Harnröhrenöffnung nach unten. Manchmal misst die Spaltung nur wenige Zentimeter – kann aber auch bis zum Hodensack reichen.

Dies ist in einigen Stämmen der Aborigines Tradition und wird als Mannbarkeitsritus gesehen.

Eine Folge des Eingriffes ist zum Beispiel, dass die Person, an der der Ritus vollzogen wurde nur noch im Sitzen urinieren kann. Die vergrößerte Harnöffnung wird als Vorteil zum Einführen von Instrumenten zur sexuellen Stimulation gesehen. Der Geschlechtsverkehr selbst kann durch die Subinzision etwas beeinträchtigt sein.

Eine Subinzision kann auch versehentlich durch das Ausreißen eines Intimpiercings entstehen.

Bifurkation

Bifurkation hingegen bedeutet das Spalten bzw. Zweiteilen des gesamten Penis. Auch dreifache Spaltungen können vorgenommen werden.

Nun, ich denke hier sind auch keine Videos oder anderes Anschauungsmaterial nötig;)

Ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bzw. denen die ab morgen genau wie ich wieder in die Arbeit müssen, einen schönen Resturlaub. Und genau den werde ich jetzt auch genießen gehen!

SVdL

3 Kommentare zu „BodyArt: Subinzision/Bifurkation“

  1. Und nur ewil Du am Montag arbeiten hast müsssen musst solche Schen schreiben??? AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!, Da lass ich doch eine Wurzelspitzenresektion ohne Narkose machen, und die ist dogar mit Novokain schmerzhaft!!

    1. sry, aber auch noch infos raussuchen wo man das machen kann muss echt nicht sein. Das bleibt denen überlassen die sich das machen lassen wollen.

Kommentar verfassen

