Wusstet ihr…? „Sex“

Sex auf „griechisch“, „französisch“ und auf „spanisch“ kennt ihr doch. Aber was ist mit, deutsch, florentinisch, albanisch, italienisch, englisch, arabisch,… ?

Nein? Okay, des Spaßes halber hier eine kurze Auflistung für die Ferkel unter euch;) …jetzt wirds schweinisch!

„deutsch“ – die Missionarsstellung

„florentinisch“ – die Vorhaut wird straff nach hinten gezogen. Bewirkt das der Mann schneller und heftiger kommt (sehr beliebt bei Prostituierten)

„albanisch“ – Sex mit der Kniekehle (das hatte wir doch schon, mit fick dich ins Knie;)

„italienisch“Sex mit der Achselhöhle (also das Penetrieren der Achsel)

„englisch“ – Bondage, Spanking, Züchtigung vom Schmerz, also sado-masochistische Rollenspiele;)

„arabisch“ – zwei Varianten. Zum einen Analverkehr zum anderen wird der Penis während des Aktes herausgezogen, in Öl getaucht und wieder eingeführt.

„französisch“ – Oralverkehr, „französisch total“ – mit Schlucken;)

natürlich gibt es auch ein „griechisch total“ XD

„indisch“ – viele komplizierte Stellungen, Kamasutra

„mongolisch“ – Sex zwischen den Pobacken (nicht anal)

„persisch“ – der Penis wird vor dem Vaginalverkehr in warmes Öl getaucht

„russisch“ – wieder 2 Varianten: eine anale Ölmassagen-Praktik (ohne Verkehr) oder andere Möglichkeit, Verkehr mit den (oder eher zwischen) den Schenkeln

„schwedisch“ – Sex, wie im „florentinischen“ oder auch gegenseitige Masturbation

„schweizerisch“ – abwechselnd zwischen vaginalem und oralem Verkehr

„thailändisch“ – Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Partners

…und jetzt kommt das Beste schlechthin;)…

„vatikanisch“– Sex in verschiedenen Varianten, GEGEN BEZAHLUNG

Da haben wir heute sicher alle wiedermal was dazugelernt;) oder? Also, Leute, immer schön sauber bleiben^^

SVdL

Advertisements

5 Kommentare zu „Wusstet ihr…? „Sex““

  1. *ggg* was du da wieder alles ans Licht gebracht hast, da war vieles dabei, das ich auch ned gewusst hab, also wenns nach mir gingte würd ich für den Anfang mir beim männlichen Partner „persisch“ nehmen, soll ja von Anfang an flutschen und wenns nicht mehr flutscht kann dieser ja auf „arabisch“ umwechseln.

    Apropos „arabisch“ du hast was von zwei Varianten erwähnt aber nur eine hingeschrieben *ggg*

    Liebe Grüsse vom benachbarten Blog

    s29

  2. bei arabisch ist die eine variante reiner analverkehr (warscheinlich wegen jungfräulichkeit bis zur ehe) und die andere variante ist die öl-sache;)

    ich hab gestern meine alten posts durchforstet, die ich mal herausgenommen hab und ein paar wieder rein gestellt weil ich nicht mehr wusste aus welchem grund ich sie weg hab^^
    schön das was interessantes für dich dabei ist;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s