FlammenInferno

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

 Zum Glück können Autos ja nur in Filmen expodieren, sonst wären wir heute alle tot gewesenXD

In der Mittagspause heute, nicht langnach meinem letzten Blogeintrag, wollte ich eigentlich mein Referat endlich lernen. Daraus wurde leider nichts, denn als ich auf den Schulhof bin war die Hölle los. Mein erster Gedanke war eigentlich „Warum steht da keine einzige Seele am Raucherhof?“ Bis ich dann mal nach rechts gekuckt hab und die Schülerheerschaaren geehen hab die grad die Straße rauf Richtung Rauchsäule gestrebt sind. Offentlichtlich war was Schlimmes passiert. Na was macht man da?

-Richtig!

Schaulustiger spielen!

Binnen Sekunden waren dann ich, Schnucki und Andrea in den ersten Reihen auch schon dabei.

Etwa 40Meter von der Schule entfernt ist ein VW Kombi in Flammen aufgegangen. Aber so derb das echt alles gebrannt hat. Das Auto war ein einziger Feuerball! Und weder Feuerwehr noch Polizei in Sicht, nur Schüler mit Handys die das Spektakel gefilmt und fotografiert habenXD Unglückslenker & Unglückslehrling(?) – denn es waren zwei Angestellte von Resch & Frisch die gerade Krapfen ausliefern wollten – standen ebenfalls daneben… neben den Stapeln ungebackener Krapfen die sie in letzter Minute aus dem Kofferraum gerettet hatten. (Die Krapfen hätten ruhig noch etwas länger drin bleiben können, dann wären sie bald durchgewesen;) Nach gut 5 Minuten Herumgegaffe hat sich dann auch mal die Feuerwehr mit Ach&Krach eingefunden und den Brand relativ schnell gelöscht. Das Auto sah hinterher aus als hätte es ein Camouflash Airbrush. Da waren keine Sitze mehr drinn, alles ausgebrannt. Totale Verwüstung. Die Feuerwehrleute sind mit Gasmasken herumgeeilt und der Lehrjunge hat sich das VW Zeichen als Trophäe geholt. Nicht mal die Polizisten haben sich die Mühe gemacht die Leute weg zu schicken oder am Dokumentieren zu hindern. (Vermutlich) Ein Reporter hat herumgeknipst und die Lenker interviewed… mal sehen, wenn das morgen in den „Heute“- und „Neue“-Schundblättern zu finden ist, scann ich den Artikel einXD

Hey, das war wenigstens mal etwas Aktion. Wenn ich heute nicht in der Schule gewesen wäre, hätt es mich morgen wirklich angefuckt. Wann sieht man sowas schon real, anstatt in Filmen? Nur gut das das wirklich nicht Bumm machen kann, sonst wären wir alle gearscht gewesen.

(Leider hatten sie da schon den Großteil gelöscht)

Es lebe das Zeitalter der Kamerahandys!

dsc01022.JPG

Die Karre fährt garantiert nirgens mehr hin.

 

dsc01023.JPG

 

dsc01024.JPG

Schon heavy, nicht?

dsc01025.JPG

Und… Die geretteten Krapfen dürfen da natürlich auch nicht fehlen:

dsc01026.JPG

(Wir möchten Sie darauf hinweisen, das bei diesem Videodeh keine Menschen, Tiere oder Backwaren zu Schaden gekommen sind;)

 

Die Krapfen wurden dann also abtransportiert, die Angestellten zurückgelassen, die Schulglocke hat geläutet und wir saßen wieder im Unterricht. Ich war noch nie so unvorbereitet bei einem Referat, konnte es mir in Bautechnik grad noch einmal durchlesen… und hab eine fuckin` awesome 1 bekommen! Ich bin wiedermal so gut! Und es war minimaler Aufwand, maximales Ergebnis^^

Also, das war mein Fucking Awesome Thursday, – das FlammenInferno!

Sieht man zugegebener Maßen auch nicht jeden Tag.

SVdL

Kommentar verfassen

