Nach dem Rock the Lake 07

Es war so geil!!!! Bin dann aber um 4:16Uhr schon in den Zug gehüpft und zurück nach Hause. Ein Berufschulkollege ist auch mit gefahren. Der hatte es wie immer nicht leicht mit mir. Ich hab selbstverständlich mein Möglichstes getan um ihn vom Schlafen abzuhaltenXD. Von Handyterror bis an den Sitzen rütteln. Ich hab mich dermaßen ausgepowert, ihr werdet in nächster Zeit eine vollkommen abreagierte, ausgeglichtene Sharo vorfinden^^. Versprochen. Aber heute gehts auf nach Wien. Um 16:33Uhr geht mein Zug hier los. Werde voraussichtlich, also wenn ich das alles heil überstehle morgen um 11Uhr wieder zu Hause sein. Meine Sackrattencrew die sich geade noch am Rock the Lake tummelt ist wie immer herzlich eingeladen morgen Abend auf eine Zigarette oder zwei vorbeizuschauen. Ich brauch jetzt einen Kaffee und dann gehts los.

Also, machts gut und bis bald!

Eine völlig ausgeglichene SVdL

Kommentar verfassen

