„Ist das Blut auf meinem Kinn?“

…“Ja,… ich wisch es schon weg…“

Gestern stand wiedermal ein Besuch bei meiner Piercerin an. Diesmal hat allerdings nicht sie gestochen sondern, ihr „Lehrjunge“, der wohl ein klein wenig nervös gewesen sein dürfte als er mir die Nadel in die Lippe getrieben hat.

Ansonten hat er seine Sache wirklich fein gemacht. Zuerst mit einem Messgerät die exakten Abstände an der Unterlippe ausgemessen – denn, das Dritte muss ja symetrisch werden – und sachgemäß desinfisziert.

Muss letztendlich ein recht witziger Anblick gewesen sein. Er, in der einen Hand die Zange, in der anderen die Nadel, meine Piercerin, die alles genau überwacht hat, mit der kleinen Lampe zum Durchleuchten wegen der Adern, mein Schulkollege mit der Kamera, das Baby der Piercerin in Kinderwagen daneben und ich mit dem Handspiegel in der Hand. Jetzt stelle man sich das alles noch zur selben Zeit vor, und man hat in Gedanken eine ziemlich genaue Rekonstruktion vom „Tathergang“.

Allerdings war der Piercer etwas nervös und so mussteich mit dem elenden Plastikschlauch noch ein Weile leiden, bis er endlich den Stecker drin hatte – während er von seiner „Lehrerin“ und mir – in bedingt nur halb verständlichen Worten – angefeuert wurde fester zuzupacken.

„Na los, sie spührt das nicht.“

„Ich will ihr nicht weh tun.“

„Los, tu mir weh, ich will Schmerzen.“ (Besser kurz und extrem schmerzhaft, als langsam dahinquälen;-)

Immerhin… geschafft. Das war Nummer 14… mit Ohren 21;-)

War mir wie immer ein Vergnügen!

Das war die kleine Belohnung die ich mir für die guten Noten genehmigt habe.

Mathe war ne gloeiche 1 mit allen Punkten. Nicht ein fehler, was mich selber gewundert hat, aber hey! Anscheinend bin ich wenns um Zahlen geht doch keine absolute Null! Yiha!

…Und morgen wird tätoviert!

Aye-hey!

SVdL.

2.jpgPost Nr.0005

Kommentar verfassen

